Loading...
 Loading...

Club Penguin

  • Online

Die Penguin Band

posted on 2014/08/25


User-added image
 
„Hey Leute, ich arbeite gerade an neuen Sounds."
 
Die Penguin Band hatte ihren ersten Auftritt in dieser Besetzung bei der Western-Party 2006 – und seither hat sie nicht mehr aufgehört zu rocken!
 
Die Penguin Band besteht aus 4 Mitgliedern:
 
  • Bass-Bob – der hart rockende Gitarrist. Er ist extrem loyal und sehr gefühlvoll.
  • G Billy – der starke, ruhige Drummer. Er ist ein Gründungsmitglied der Band und holt sie immer auf den Boden zurück.
  • Petey K – er spielt jedes Instrument, das es gibt. Außerdem hat er eine grenzenlose Energie und bringt mit seinem verrückten Humor die Band zum Lachen.
  • Franky – er ist der Leadsänger und Pianist. Zudem ist er versessen auf das Mischen von Sounds und das Reparieren von Instrumenten. Er bringt Energie und Grips in die Band.
     
Darum solltest du sie kennenlernen: Um zusammen zu jammen und über die Band zu reden, die du gegründet hast!
 
Hier kannst du sie finden: Die Penguin Band ist manchmal nur schwer zu finden. Vielleicht siehst du sie ja, wenn sie einen Auftritt bei einer der Musik-Partys haben.
 
Musik: Die Penguin Band hat mehrere Songs veröffentlicht:
  • Anchor's Aweigh
  • Ghosts Just Wanna Dance (mit DJane Cadence)
  • Cool in the Cold (mit DJane Cadence)
  • Gotta Have a Wingman (mit DJane Cadence)
 
 

War dieser Artikel hilfreich?

Noch auf der Suche nach der richtigen Antwort?

Kontaktieren Sie uns