Loading...
 Loading...

Club Penguin

  • Online

Warum kann ich keine Verbindung zum Server herstellen?

posted on 2014/08/25


Es gibt einige Gründe, warum du keine Verbindung mit einem Server bei Club Penguin herstellen kannst.
 
1. Es kann sein, dass du deinen Cache löschen musst. Bitte gehe zu Wie lösche ich meinen Cache?, um die nächsten Schritte zu erfahren. Versuche dieses bitte immer als erstes.

2. Überprüfe, ob du die neuste Version von Adobe Flash Player heruntergeladen hast. Der Flash Player wird benötigt, um Club Penguin spielen zu können. Es kann sein, dass du die neuste Version installieren musst.
Weitere Informationen finden sich im Abschnitt Wie aktualisisere ich den Flash Player?

3. Es kann sich um ein Problem bei Club Penguin handeln. Der Server ist eventuell offline, damit Club Penguin an der Website arbeiten oder etwas aktualisieren kann. Gehe zum Neuigkeiten-Blog und finde heraus, ob es aktuelle Meldungen über Verbindungsprobleme mit der Seite gibt. 

4. Software zum Filtern von Inhalten oder Sicherheitssoftware, die auf deinem Computer installiert ist, kann den Zugriff auf Club Penguin verweigern. Diese Programme können unsere orange Fehlermeldung oder ihre eigene Fehlermeldung auf dem Bildschirm erscheinen lassen, wenn du versuchst zu spielen. Sprich mit einem Erwachsenen darüber, wie die Einstellungen dieser Programme verändert werden müssen.

War dieser Artikel hilfreich?

Noch auf der Suche nach der richtigen Antwort?

Kontaktieren Sie uns